Tierarztpraxis mit Biergarten

tumblr_nu2tiyA9dC1s4s0zko1_1280

http://nootvanlis.tumblr.com/image/167989357407

Ich bemerke gerade, dass ich mich für den Abend der Weihnachtsfeier auch noch für eine Schicht in der Pizzeria eingetragen habe. Das gibt mir irgendwie das Gefühl, die Kontrolle über mein Leben endgültig zu verlieren.

Aber vielleicht liegt das auch an dem Vortrag meiner Kollegin Sara, die mir in aller Ausführlichkeit dargestellt hat, in welchen tiefen Zustand völliger Überlastung sie der halbe Tag Urlaub gestürzt hatte, den ich gestern genommen hatte.

Allerdings musste ich einerseits meinen Urlaub abfeiern, dann Heizöl in Empfang nehmen und danach mit einer Katze in eine Tierarztpraxis, die auf Augenkrankheiten spezialisiert ist. So recht profitabel scheint die Praxis trotz der Höhe der Rechnung, die Paula bekam und ich bezahlen musste, nicht zu sein. Immerhin sind ihr ein Biergarten und eine Videothek angeschlossen.

Ich balanciere immer noch auf einem schmalen Grat, an dessen einer Seite ein Zustand tiefer Apathie mich mit weichen, dicken Kissen aufnehmen will, während auf der anderen Seite ein mittelschwerer, aber natürlich gewaltfreier Amoklauf durch mein Umfeld verlockt.

Hinterlasse einen Kommentar