Das kleine Licht am Wlan-Router

IMG_20190818_221147

Es gibt diesen blöden Spruch vom Ausfall von Strom und Netz, bei dem sich einer zum ersten Mal seit langem mit seiner Familie unterhält, die dann ganz nett zu sein scheinen. Kennt jeder, oder? Ist Blödsinn. 

Wir hatten gestern dieses Problem und verbrachten die Zeit damit, auf die Anzeige am Wlan-Router zu starren. Er würde das erste werden, was uns die Rückkehr des 21sten Jahrhunderts mitteilen würde, das Ende des Schweigens. 

Wir sind zwei Menschen mittleren Alters, die sich nichts zu sagen haben, die sich nicht einmal ausstehen können.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s