Ich habe einen Peugeot 3008 GT Line gefahren

Eigentlich habe ich ihn nur wieder auf seinen Parkplatz zurückgestellt. Er behinderte Paula beim Ausparken eines Ford Tourneo Custom von erheblichen Ausmassen in erheblichem Ausmasse.

Sie war darob so verwirrt, dass sie sogar meinem Vorschlag zustimmte, einen anderen Wagen, nämlich jenen 3008 GT, von seinem Parkplatz zu entfernen, um sich Raum zu verschaffen. Dann konnte sie sich bei dem nicht zwischen erstem und Rückwärtsgang entscheiden. Schliesslich rief sie statt ihres Bruders mich an.

Zur Verwunderung aller Beteiligten gelang es uns schliesslich, das Vehikel vom Hof des automobilen Grosshändlers auf die Strasse zu befördern, nachdem ich diesen sportlichen SUV zurück an seinen Platz gefahren hatte. Von da an wurde es einfacher, bis wir den Wagen bei ihres Bruders Autohaus ablieferten.   


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s