I-7

Eben kam er, mein neuer Bluetooth-Ohrhörer:

Zu dem inspirierte mich ein motorradfahrender Kunde der Pizzeria San Gregorio. Er nämlich steuerte sein Vehikel gelegentlich auf Strassen, die ihm unvertraut waren. Widerrechtlich pflopfte er dann seinen Ohrhörer ein und liess sich von Google den Weg beschreiben. Widerrechtlich werde ich es auch tun, wenn ich nach dem Umzug meines Arbeitgebers auf unvertrauten Wegen fahre und mir von Google den Weg beschreiben lasse.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s