Alles Schweinebacken, diese Schweinebacken!

Der General Manager fand tatsächlich wieder zurück. Ich weiss nicht recht, wie er in diesen zwei Tagen zu einem Vollbart gekommen war, aber das war mir ja auch egal, konfrontierte mich diese Leuchte doch mit einem neuen Plan, der ihm offensichtlich in der geistigen und räumlichen Entfernung von unserer Realität gekommen war.

Zum Vorgesetzen meines fröhlichen Fähnleins von Service-Mitarbeitern erklärte er nämlich einen Mitarbeiter aus einer anderen Abteilung, der sich durch die Umgangsformen eines Troglodyten auszeichnet. Ach, wie viele heitere Augenblick verbrachte ich doch einst im Betriebsrat damit der Grossen Vorsitzenden zuzusehen, wenn sie versuchte, sie weiterzuentwickeln, diese Umgangsformen. Wie angemessen schien mir doch damals ihre grosszügige Verwendung einer Keule, und wie wenig Nutzen zog er aus der Ermahnung.

Gerade das aber scheint ihn in des Tzaren Gunst und damit schon gleich in der des General Managers befördert zu haben. Alles Schweinebacken, diese Schweinebacken!

Hinterlasse einen Kommentar