Ich bin nicht negativ. Ich habe nichts gegen Farbige.

Paula ist wütend. In diesem Fall erbost sie die Tatsache, dass ich die Reifen meines Vehikels ersetzen muss. Das sei erstens eine Frechheit, zweitens rücksichtslos ihr gegenüber, und drittens hätte ich dafür eine Rückstellung bilden müssen. Schliesslich seien unvorhergesehen Ausgaben in ihrer Forecast nicht enthalten.

Das mit der Rückstellung für Reparaturen an meinem Vehikel scheint mir schwierig. Denn sie kassiert mein komplettes Gehalt für die Kosten von Haus und Haushalt und bildet aus dem Ertrag stiller Stunden im Pizza-Auto eine Rückstellung für die Anwaltskosten, von denen sie im Hinblick auf das Haus meiner Schwester sicher ist, dass sie noch kommen werden.

Es wäre doch sehr negativ, und ich tue es daher nicht, einen Fehler in ihrer Forecast anzunehmen. Ich bin nämlich nicht negativ. Ich habe gar nichts gegen Farbige.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s