Wie lange kann man unbeteiligt gucken?

Paula konfrontiert mich neben ihren Stimmungsschwankungen, Gedankensprüngen und Wortfindungsschwierigkeiten in letzter Zeit auch mit einer Reihe merkwürdiger Theorien. Wespen etwa sind männliche Biene, um sich über die gesetzlichen Bestimmungen zum Bau eines Zaunes zu informieren, muss man zum Rathaus fahren statt anzurufen oder eine mail zu schicken und in jedem Raum im Haus brennen die ganze Nacht LED-Kerzen.

Ich bin mir hinlänglich unschlüssig, ob das jetzt einfach bedeutet, dass sie sich viel zu lange von der Menschheit zurück gezogen hat oder dass sie eine Persönlichkeitsstörung hat, die schlimmer wird. Das mit der Persönlichkeitsstörung scheint mir dabei fest zu stehen, dass die schlimmer werden könnte, beunruhigt mich allerdings. Da muss ich am Ende Entscheidungen treffen, und da bin ich doch schlecht drin.

Gerade jetzt ist aber die Information wichtig und nützlich, dass vieles, was sie zu mir und über mich sagt, dann eigentlich nichts mit mir zu tun hat.

CasKna

https://unfugbilder.tumblr.com/image/174849037948

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s