Keine Zähne, aber grinsen

Unverrichtet zog der Gerichtsvollzieher Schibulski beim Zahnlückigen ab. Der arme Kerl bezieht Arbeitslosengeld II, hat nichts, ist nichts, hat nicht einmal ein Metier erlernt und fährt einen Jackfire-Roller von 2014.

Nicht alles davon deckt sich mit meinen Beobachtungen, aber alles mit meinen Erwartungen. Ich habe den Prozess nur geführt, weil er mich nichts gekostet hat. Paula hingegen ist wütend. Und zwar a) auf den Zahnlückigen, b) auf den Gerichtsvollzieher Schibulski mit dem schiefen Bein und c) ganz selbstverständlich auf mich.

JackFireRex Imola

Kommentar verfassen

