We Dsi

Zum Abschluss bestimmt, jedoch noch nicht fertig – unvollständig – noch nicht eingetroffen – verwirrende Verhältnisse vorsichtig und behutsam beenden

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/brigitte-hamann/die-64-hexagramme-des-i-ging-hexagramm-64-we-dsi-vor-der-vollendung.html

Das Zeichen stellt den Übergang von Pi, Stockung, zu Tai, Friede, dar. Äußerlich betrachtet sind zwar alle Striche nicht auf ihrem Platz, aber sie stehen alle in Beziehung zueinander. Die Ordnung ist bei äußerer Erscheinung einer vollkommenen Unordnung innerlich schon präformiert.

http://schuledesrades.org/public/iging/buch/?Q=5/1/4/64

Zwischen den Zeilen lese ich in der email des Tzaren, dass alle unsere Befürchtungen wahr werden. Ich fürchte mit meiner Prognose von 10 Mitarbeitern am Ende noch viel zu hoch gegriffen zu haben. Sechs, mehr werden es wohl nicht werden, und ob die hier oder in Grodkow sitzen, scheint mir noch fraglich.

Gefiele es mir in Grodkow? Eine akademische Frage, liegt dieser Ort doch ausserhalb des Geltungsbereiches des deutschen Rentenrechtes, von dem ich mir ja für einen in relativ überschaubarer Zukunft liegenden Zeitraum ein Einkommen erhoffe.

Kommentar verfassen

