Zur Nachahmung empfohlen

Einige der letzten lebenden Nachfahren des (deutschen) Hitlers leben übrigens auch an der amerikanischen Ostküste. Brian, Alexander und Louis Stuart-Houston wollen, dass der Stammbaum des Führers mit ihnen endet. Die Brüder haben einen Pakt: Keiner heiratet, keiner bekommt Kinder.

https://www.vice.com/de/article/dieser-mann-anderte-seinen-eigenen-namen-in-hitler

Da gibt es eine lange Liste von Menschen, die sich an diesem Vorbild orientieren sollten. Meine Nachbarn allesamt und diverse meiner Kollegen und Kunden.

Und Hitler war Österreicher! Ja, Kruzitürken, wenn schon die Journalisten das nicht richtig wissen! Sofort schaut Ihr mir dreimal 24 Stunden nonstop Phönix, den Sender, auf dem der 2te Weltkrieg niemals endet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s