Die Welt versinkt in siedendem Rindernierenfett

Eben erreichte mich auf Umwegen die Nachricht von der Auflösung der Belgischen Legion, eines Call Centers, mit dem wir über Jahre zusammen gearbeitet haben. Mal waren wir in dieser Zeit Auftraggeber, mal Auftragnehmer.

Ich war dann gerne auch mal der Trainer und Monitor vor Ort, wo ich in der nächsten Stadt ein Potpourri verschiedener Saucen nach Art des Landes an in Rindernierenfett zweifach frittierten Erdäpfeln, die Freuden der Innenstadt und die ästhetische Schönheit des Etap-Hotels am Rand der Bahnlinie genoss.

Ich hatte dieses Unternehmen gelegentlich auch als Backup-Arbeitgeber im Auge. Irgendwie fällt gerade alles auseinander.

https://regimental-standard.com/2017/03/29/your-new-medical-kit/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s