Sombrero, Poncho, Motorroller – Die Blonde reitet wieder

Irgendwie, manchmal, abends bastele ich an einer Geschichte. Ich verwende Elemente, die mir ein gutes Gefühl geben, weil ich im Augenblick viel fühle, für meine Verhältnisse viel fühle.

 MotorcycleMamâ

Ich nehme Sam Puckett, eine versatile Figur mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten, setze sie auf eine Piaggio Fly 150, weil auch das immer eine gute Wahl ist, und mache aus ihr eine Kopfgeldjägerin in Vegas. Gerade denke ich darüber nach, wie ich sie mit einer anderen jungen Dame bekannt machen kann, und wie die wohl sein könnte.

Ist das passende Werkzeug einer Bounty Huntress Extraordinaire ein Colt Python oder ein Charterarms Target Patriot? Das eine hat mehr Bums, das andere – frauentauglicher – weniger.

Das Ergebnis wird wahrscheinlich nicht einmal für Wattpad taugen. Aber diese Geschichte und dieses Blog, das ist meine Insel zwischen einer wütenden Paula und einem Arbeitgeber, der mir „drastische Veränderungen“ ankündigt. Merkwürdigerweise macht mir weder das eine noch das andere wirklich Angst.

Und sollte ich bei dieser Gelegenheit auf irgendeine Weise einen anderen Vorgesetzten als Elvira bekommen, so werde ich darüber weniger Tränen vergiessen als das durchschnittliche Krokodil, wenn es den Fisch bedauert, den es zum Brunch verzehrt hat. Sie gehört eindeutig zu den Menschen, die man umso weniger mag, je besser man sie kennt.

https://www.youtube.com/watch?v=MaquDVqd4Nw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s