Kann ich das Internet anrufen?

Ich bin fast sicher, dass der Kunde eben behauptet hat, aus Lummerland anzurufen. Überraschen würde es mich heute morgen nicht.

Der vor ihm scheiterte, weil die Begriffe „rechts“, „links“ und „gleichzeitig“ in der Anleitung nicht beschrieben waren. Er hatte sein Produkt von einem online-Händler erworben, mit dem er sich am Ende in Verbindung setzen sollte. Er fragte ganz ernsthaft dann, ob er da im Internet jeden ansprechen könne.

https://de.wikipedia.org/wiki/Links_und_rechts

https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichzeitigkeit_(Sprache)

Immerhin fragte er nicht, ob er zum Betrieb eines elektrischen Gartentorantriebes diesen mit der Stromversorgung verbinden müsse. Das habe ich aber heute auch schon gehört.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s