Lasst alle Hoffnung fahren

McLaren-Pilot Fernando Alonso und Toro-Rosso-Kollege Daniil Kwjat müssen ihre frische Liebe nun aber erst mal wieder hinten anstellen.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2017/02/herzrasen-formel-1-stars-ganz-oeffentlich-verliebt-17021608.html

Der Satz verspricht viel, aber die Autorin des Artikels, Rebecca Friese, hat leider nur gemeint, dass die beiden Piloten neue Freundinnen haben. nicht dass sie ein Paar sind. Dabei wären sie ein hübsches Pärchen.

 

Damit bleibt Jean Girard aus dem Film „Ricky Bobby – König der Rennfahrer“ auch weiterhin der einzige offen gleichgeschlechtlich liebende Rennfahrer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s