Blue Dog Energy

Blue Dog Soda hat einen Energy Drink herausgebracht. Der ist zwar genauso wie jeder andere Energy Drink der preiswerteren Sorte, kommt aber in einer schätzenswert-quietschblauen Plastikflasche.

Ich hatte sie mitgebracht, die schätzenswert-quietschblaue Plastikflasche mit Blue Dog Energy, um mich über das trösten zu können, was mir Elvira heute morgen im Meeting sagen würde. Denn ich kenne sie ja seit vielen, vielen Jahren und zwar sovielen, dass ich mich schon dann als Versager fühle, wenn ich darüber nachdenke, seit wievielen.

Selbstverständlich arbeiten wir nun zwischen 8:00 Uhr morgens und 8:00 Uhr abends. Baumarktmitarbeiter schult vor Ort ein anderer, noch zu ermittelnden Mitarbeiter. Todesmutig habe ich auch nach der Feiertagsarbeit gefragt, entging auch um Haaresbreite nur den Mordanschlägen meiner Kollegen, die offensichtlich alle am Wochenden vorher “Sartana – Noch warm und schon Sand drauf” gehört hatten, und liess es mir gefallen, dass Elvira mir sagte, dass könne ich mir doch selber denken. Ich dachte mir dann auch etwas über sie, aber das war auch nicht nett.

Jetzt sitze ich hier mit meiner schätzenswert-quietschblauen Flasche und denke an Sam Puckett und Cat Valentine und daran, dass Freund tot ist, der einzige, den es gestört hätte, wenn ich erst um halb neun nach Hause komme.

http://samandcat.wikia.com/wiki/Blue_Dog_Soda

http://www1.wdr.de/radio/wdr3/programm/sendungen/wdr3-hoerspiel/sartana-bela-b-100.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s