Saunaclub Zum Röhrenden Hirsch

Der Anlageberater der Örtlichen Volks- und Raiffeisenbank (ÖVRB) meldete sich tatsächlich wieder.

Noch vor acht Jahren kostete es uns gerade 6,50 Ecu die etwa 30 Ecu zu kassieren, die die Geschäfte der Deutschen Lusthansa über einen Zeitraum von 40 Jahren erbracht hatten. Heute sind es 179 Ecu Gebühren für einen drastisch geringeren Erlös.

Er empfahl, das Papier als Sammlerstück bei ebay zu veräussern. Ich hingegen werde diesen Anteilsschein einer Bordellkette jetzt schlicht rahmen und über das Sofa hängen, dort wo der Röhrende Hirsch hängt. Das kostet fast nichts und passt gut zu den Nussbaum-Stilmöbeln, die Paulas Mutter uns hinterlassen hat.

Nicht, dass sie tot wäre. Sie liess sie nur einfach stehen, als sie bei uns aus- und bei ihrem Aktuellen einzog. Ich kann nicht sagen, worüber sich Paula mehr freute.

hirsch

http://www.xxxregional.de/fkk-saunaclub/?weisser-hirsch

https://www.deutsche-eiche.de/Startseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s