Who is your Daddy?

enrico-as-keith-mars

Er ist ein kleiner Mann mit Knopfaugen, spärlichem Haar und einem billigen Jackett von Sears, der schon einiges einstecken musste.

Als Sheriff einst Mitglied der Mittelschicht verlor er seinen sozialen Status, als ihn seine Auffassung von seinen Aufgaben als Polizist in Konflikt mit den Interessen der Reichen brachte.

Seine Frau war Alkoholikerin. Sie hinterging ihn und ließ ihn sitzen.

Seine Tochter wurde mit Drogen betäubt und vergewaltigt. Sie ist brillant, eigenwillig und bringt sich immer wieder in Schwierigkeiten.

Und doch kann er dem Leben nicht anders begegnen als mit Pflichtbewusstsein und Interesse, Selbstironie und subtilem Humor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s