Könnte lustig sein

Der Nassauer deutete mir auf dem Parkplatz gerade an, ich könne mich auf eine Gehaltserhöhung von 2% freuen. Leider kann ichs nicht. Und das hat noch nicht einmal den Grund, dass ich mit Paula teilen muss.

Ich kann mich im Augenblick einfach über nichts freuen, nichts spüren. Aber ich funktioniere. Immer noch. Immer. Auch wenn ich manchmal ohne Grund weinen könnte, tue ich es doch nicht. Vielleicht sollte ich es aber.

Vielleicht sollte ich einfach mal zusammen brechen. Könnte lustig sein. Oder doch wenigstens befreiend.

Kommentar verfassen

