Ich lern dann mal russisch

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Deutschland-muesste-ein-Vakuum-fuellen-article16963416.html

Unkenntnis, rhetorische Fehler oder persönliche Verfehlungen können einen Kandidaten stürzen lassen. Nicht so Trump. Was wäre, wenn er antritt und sich seine demokratische Kontrahentin oder sein demokratischer Kontrahent zu viele Fehltritte erlaubt? Die Kandidatur Donald Trumps könnte die Machtlogik außer Kraft setzen und einen Radikalen in das mächtigste Amt der Welt befördern. Trump will das Land führen wie ein Unternehmen, also ohne Rücksicht auf den Einzelnen. Unternehmerischer Misserfolg nicht ausgeschlossen.

Am Tage seiner Amtseinführung beginne ich damit, russisch zu lernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s