Librarians vs Vampires

silas-u-tee-for-prospective-students_design

Vor einigen Wochen erwarb ich auf einem Flohmarkt ein altes Mobiltelefon mit einer defekten Speicherkarte, auf der sich noch einige e-mails fanden. 

Ich habe versucht, den Wahrheitsgehalt zu prüfen, aber keine der angegebenen mail-Adressen ist aktiv, und die Namen der Personen und Orte sind über das Internet nicht zu verifizieren. Die österreichische Bundespolizei stritt die Existenz einer Silas-Universität in der Steiermark rund heraus ab, als sie endlich auf meine Anfrage reagierten. 

Daher kann ich diese mails nur wiedergeben, wie ich sie gefunden habe und es den Lesern überlassen, die Geschichte zu glauben, die sie erzählen, oder sie zu bezweifeln. Oh, und ich weiss, dass der Titel reisserisch ist und nicht so ganz stimmt.

https://www.wattpad.com/story/54558306-librarians-vs-vampires?utm_source=web&utm_medium=tumblr&utm_content=share_info&wp_originator=KYwuAbhE2tAlDv57zHubG91NVvKMAGWTsB4dat/LRogSWVE609PEl6ZPhpxFfFOOqLHpSRZhe%2Bdr5PeB81nlOG1ywz2UDUSDzKvhBQTZq4Alsha00uaLdxW1IVgpc5Sh

Ich habe eben den ersten Teil meiner neuen Story bei Wattpad veröffentlicht. Sie spielt 2004 und schlägt in gewisser Weise den Bogen von Buffy The Vampire Slayer zu Carmilla. Ich gestehe meine Beschränkungen als Autor ein und bitte um Milde.

Kommentar verfassen

