The Naked Bike Riders of Gor

London Naked Bike Ride

Bin ich mehr davon beeindruckt, dass die Frau in der Bildmitte nur einseitig beringt ist, den Vögeln gleich, oder von dem Gesichtsausdruck des Asiaten mit dem Iphone?

Er ist der ironische Contre-point im Foto, Contre-Point auch zu ihr, die ihm ungleich statuesk ist, physisch präsent in ihrer Weiblichkeit, reif, ihr Gesichtsausdruck eine gegen ihn gerichtete Spannung vermittelnd, die sich jederzeit entladen kann.

In diesem Fall möchte ich nicht in seinem Tour de France-T-Shirt stecken. Da muss wahrscheinlich einer ohne seinen Sattel nach Hause radeln.

Angesichts von Max Gors Namen konnte ich mich beim Titel des Posts der Anspielung auf die Romane John Normans nicht entziehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s