So unwissend ich in den meisten Dingen des Lebens bin, so ahnungslos bin ich in einem ganz speziellen Bereich.

Mit ungewohnter Geschwindigkeit stellten wir am Samstag unsere neapolitanischen Flachkuchen, Nudelgerichte und Salate zu, so schnell tatsächlich, dass ihre Empfänger davon überrascht waren. Die letzte Kundin in Prümburg trug dann die Hose ungefähr auf halb acht und hatte ihre Brüste hastig in einen BH gestopft, der vielleicht nicht ihrer war. An der Vorderseite ihres Shirts hätte sie Kleiderbügel aufhängen können. An ihr vorbei konnte ich in ihr Wohnzimmer schauen, in dem eine andere Frau fernsah.

Ungefähr zwei Stunden später, die Nacht schon auf meinem Roller durchquerend, wurde mir klar, dass hier der Hauptgang die amuses gueules unterbrochen hatte.

Mir fällt gerade auf, wie ähnlich Laura Hollis und Buffy Summers in einer bestimmten Situation reagieren, Laura, als sie merkt, dass Carmilla auf sie steht, und Buffy, als ihr bewusst wird, dass Willow Tara sehr mag. Ich sah wahrscheinlich ungefähr genauso verwirrt aus.

Oh… oh!

Kommentar verfassen

