St. Valentin-au-fin-de-monde

Ich sollte als Regel festlegen, dass St. Valentin-au-fin-du-monde samt allen seinen Bewohnern zu meiden ist.

Eigentlich wollte ich ja meine Erfahrungen mit dem alten Zweiradmechaniker nicht generalisieren, aber die Zahnärztin dort, eine freundliche russische Babuschka, benahm sich gleich gar wie er. Das wiederum vermittelte mir das Gefühl, dass ich über den Tisch gezogen werden sollte.

Vielleicht war es die Art, wie sie versuchte, mir etwas zu verkaufen, von dem ich trotz Zahn-Zusatz-Versicherung zuversichtlich annehme, dass ich es mir nicht leisten kann. Ich brauche einen anderen Zahnarzt, ich brauche einen ganz anderen Ansatz, und ich werde beides finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s