In der Mittagspause konnte ich meine Erfahrungen um eine erweitern, die nämlich einen Chevrolet gefahren zu haben. Leider handelte es sich dabei weder um einen Impala noch um eine Corvette, sondern um einen Tico, eine Art motorisierte Handtasche.

In diesem Fall war es Laroux‘ motorisierte Handtasche, zu der sie mir die Schlüssel in die Hand drückte. Sie stand unter dem Eindruck, es sei lustiger damit durch den Regen zu fahren als mit meiner Peugeot Flash. Damit lag sie nicht so ganz falsch. Mit ihrer abfälligen Einschätzung unserer neuen Bilder hier im Flur schon.

Ich mag speziell „Nouvelle Vague 2“ des amerindianischen Künstlers Ignace Greyboar auf der linken Seite, mehr als „La Speranza“ von Jussep Torres Campalans auf der rechten Seite.

Foto1475

Kommentar verfassen

