Firefox50

Der Alte fuhr eine weisse Firefox 50 mit üppigen 12.000 km auf dem Tacho. Sah ich in ihm meine Zukunft? Vielleicht, und so schlecht sah die gar nicht aus, wenn auch ziemlich haarig. Er war gewiss über 70, noch immer mobil und hatte genug Geld, um bei Edeka einzukaufen.

Meine Kolleginnen suggerierten mir vor einigen Tagen den Gedanken, nach St. Bessus zu ziehen. Sie hatten da eineinhalb Zimmer für mich im Auge, gerade mal fünf Kilometer und einen Rewe-Markt von der Illinois Electro Door entfernt.

Ich fühle mich allerdings mit einer Schlafzimmer-Einrichtung, 2 Bücherregalen, einer Deckenlampe, einem Odys-Tablet IEOS10, einem Bügeleisen und einem Toaster TO400 Green nicht wirklich für diese Herausforderung gerüstet. Ihre gute Absicht allerdings berührte mich.

http://www.nova-motors.de/motorroller/nova-motors/f35-firefox-2-takt

Kommentar verfassen

