Gott fragt mich um Rat

Da erreichte mich heute morgen eine Anfrage von der e-mail-Adresse gott-x@euro-mail.de:

"Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Aussentorantrieb, Ihrem Modell BULLFROG…"

Was beunruhigt mich jetzt mehr, dass Gott mich fragt oder dass ER sich für unser Modell BULLFROG interessiert, wohl um die himmlischen Pforten zu bewegen? Naheliegender, wenn auch regelmässig mit Problemen behaftet, scheinen mir doch die Produkte der Marke Porta Coeli.

Die e-mail-Adresse unserer Kundenbetreuung ist übrigens papierkorb@ied.com.

Advertisements

4 Kommentare zu „Gott fragt mich um Rat

  1. Du kannst doch nicht einfach so ohne Warnung NSFW-Links hier einstellen !Verdammt !Manche von uns lesen dein Blog auch auf der Arbeit… :right:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s