Female Multitasking

Die Frau vor uns in der Schlage an der Kasse legte mit einer Hand die Waren aufs Band, schrieb mit der anderen eine sms auf ihrem pinken Samsung-Slider. Dazwischen hielt sie mir ihren üppigen Busen unter die Nase. Ich hoffe, sie war nicht zu enttäuscht, dass ich so gar kein Interesse daran zeigte.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Female Multitasking

  1. Hmmmmm, für mich ist Multitasking das man alles gleichzeitig macht, nichts richtig und länger braucht als wenn man eins nach dem anderen richtig abarbeitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s