Guter Geschmack ist anders

Da war der gute Geschmack ja wohl mal kurz vor die Türe:

Allerdings hat es der Herr Hitler (no German, no, no, an Austrian like Luger who invented the bullet 9 x 19, the pistol manufacturer Gaston Glock and Mozart) innerhalb von gerade mal 65 Jahren vom Schrecken eines ganzen Kontinents zur Witzfigur gebracht.

Bei Wlad III., Wojwod der Walachei, für seine Freunde "Der Pfähler", hat es viel länger gedauert, bis ihm dann die Ehre zuteil wurde, von Eddie Murphy dargestellt zu werden. Ob Eddie auch Addi spielen würde? In diesem Fall plädiere ich schon mal vorsichtig für Carmen Electra als Eva Braun… oder doch besser Sarah Michelle Gellar?

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Guter Geschmack ist anders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s