Killed by cellphone

Aus unserer Reihe "Die letzten ihrer Art" heute:

Die Telefonzelle

Das Foto, das in freier Natur aufgenommen wurde, als eine Telefonzelle an mir vorbeisprang, zeigt eines der schwächlichen silber-magenta-farbenen Telefonzellchen, kümmerliche Nachkömmlinge der klassischen gelben Zelle, die einst die Dörfer bevölkerten, gross genug, um einem Betrunkenen Platz für sein Schläfchen zu bieten, und mit einem Telefonbuch, in dem stets die Seite fehlte, die man brauchte.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Killed by cellphone

  1. Ich bin im Besitz eines kleinen Foto, das eine getrocknete Blob Erbrechen am unteren Rand einer Telefonzelle zeigt. Es stammt aus einer Zeit meines Lebens wo ich viele Stunden täglich verbrachte menschlichen Verfall zu dokumentieren und zu verewigen. Ich habe seitdem meinen Interessengebiet erweitert…;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s