Bekenntnisse

Ich habe ein Opera-Update gemacht. Irgendwie hatte ich die Hoffnung, ich könnte danach wieder meine Blog-Einträge bei Facebook einstellen.

Statt dessen bekomme ich aber folgende informative Mitteilung:

Welche Inhalte wurden denn da innerhalb von Milli-Sekunden als Missbrauch gemeldet? Oder handelt es sich um jene allgemeinde Missachtung meiner selbst, das ich meist als sicher voraussetze, wo immer ich längere Zeit war. Oder kürzere.

Aber der Schnell-Starter sieht nach dem Update extrem gut aus. Ich komme mit einem Klick zu Hood, Wikipedia und den anderen wirklich wichtigen Websites.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s